@Club

Lindy Hop Formation beim Tanzfestival im Theater Schweinfurt
Lindy Hop Formation beim Tanzfestival im Theater Schweinfurt

Unter dem Begriff @-Club fassen wir alle unsere Zusatzangebote zusammen. Formations-, Paar- und Auftritts-Tanzen im Leistungs- bzw. Turnierbereich haben in unserer Tanzschule eine lange Tradition. Das Angebot wechselt regelmäßig und umfasst klassischen Formationstanz, Playback-Shows mit Tanzelementen, Basic-Trainings, Turniervorbereitung bis hin zu Hip Hop Masterclass. Wer Lust hat Tanzen im Bereich Show oder Wettbewerb zu betreiben, findet hier bestimmt das Richtige.

Allerdings werden für einige Gruppen entsprechende Vorkenntnisse vorausgesetzt. Bei Interesse einfach mal bei einem unserer Tanzlehrer nachfragen!

Kurszeiten, Voraussetzungen und eine Übersicht über die aktuellen Angebote gibt es hier.

 

Standardformation Tanzschule Fiedler Schweinfurt
Standardformation
Formation Tanzschule Schweinfurt Harmonieball
10 Tänze Formation beim Harmonieball